Unser Versprechen
In unserem Geschäft kommt es nicht darauf an, ein Produkt oder eine Leistung zu verkaufen. Viel wichtiger ist es, den Bedarf des Kunden zu erkennen und die
bestmögliche Lösung dafür zu finden. Daher stehen seit unserer
Gründung im Jahre 1993 Ihre Wünsche und Vorstellungen an erster Stelle.
Erst, wenn unsere Kunden so zufrieden sind, dass Sie uns gerne weiterempfehlen,
haben wir unser Ziel erreicht.
Eine fachlich einwandfreie Handwerksleistung ist also nur die eine Hälfte.
Es geht auch darum, auf welche Art diese Leistung erbracht wird. Wir versprechen
Ihnen drei Dinge:
Beratung
Eine faire und umfassende Beratung ist die Basis jeder richtigen Entscheidung. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Ihre Wünsche kennenzulernen und Ihnen die geeigneten Möglichkeiten aufzuzeigen. Heizungen und Bäder von der Stange sind nicht unser Ding – wir schaffen individuelle Lösungen, die wirklich zu Ihnen passen.
Wertschätzung
Unsere Kunden legen Wert auf eine zügige und saubere Arbeit. Daher tun wir alles, um Bau- und Renovierungsarbeiten so rasch und staubfrei abzuwickeln als wäre es unsere eigene Wohnung. Wir achten so penibel auf Schmutzvermeidung, dass unsere Monteure in Ihrer Wohnung Filzpantoffeln tragen – was uns bereits den Spitznamen „Pantoffelhelden“ eingebracht hat.
Zuverlässigkeit
Ich verspreche Ihnen persönlich, dass wir uns gewissenhaft an Termine und Vereinbarungen halten und dass Sie sich jederzeit auf meine Monteure verlassen können. Ich möchte, dass Sie zufrieden sind und uns Ihren besten Freunden empfehlen. Nehmen Sie mich beim Wort.
Rainer Kuhn
Heizungs- und Sanitär-Installationsmeister und Geschäftsführer
von Bad und Art
Wie unsere Kunden das bewerten, erfahren Sie hier.